Stefan Matyba Biowaffen

Inhaltsangabe zu „Biowaffen“ von Stefan Matyba

Dieses Buch gibt dem Leser einen Überblick über biologische Waffen im Kontext der modernen Gen- und Biotechnologien und zeigt sowohl die Gefahren, als auch die Chancen auf, die aus dieser Kombination von Forschungsfeldern ausgehen.Nachdem einige Beispiele für biologische Waffen im Detail erläutert wurden, geht das Buch auf internationale Forschungsprogramme und Biowaffen-Abkommen ein und zeigt an historischen Beispielen, wie sich die biologische Kriegsführung im Laufe der Zeit entwickelt hat, bevor Ausblicke auf zukünftige Forschungsbereiche und Ereignisse gegeben werden.Dieses Buch richtet sich an interessierte Laien, die mehr über die Chancen und Gefahren von biologischen Waffen erfahren wollen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day