Stefan Mayr Es steht 0:0. Oder umgekehrt?

Inhaltsangabe zu „Es steht 0:0. Oder umgekehrt?“ von Stefan Mayr

1 Ball, 2 Halbzeiten, das 3. Tor von Wembley, die 4er-Kette, Mainz 05, ... Ohne Zahlen läuft im Fußball nichts. Stefan Mayr hat sich des ziellos herumschwirrenden Fußballwissens endlich erbarmt und es in eine numerische Ordnung gebracht. Denn der wahre Fußballfan kennt nur Ergebnisse, Daten, Rückennummern, Spielminuten und Tabellenplätze. Die Wahrheit liegt schließlich auf dem Platz und jetzt auch in diesem Buch.

Stöbern in Humor

Ich seh den Baum noch fallen

Lustige Weihnachts-Kurzgeschichten aus Renate Bergmanns Nähkästchen!

Bambisusuu

Vorspeisen zum Jüngsten Gericht

Buechertante69

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Spannende Story in toller Umgebung :-)

Ivonne_Gerhard

7 Kilo in 3 Tagen