Stefan Melneczuk Schattenland

Inhaltsangabe zu „Schattenland“ von Stefan Melneczuk

Albträume, die kein Ende nehmen. §Gespenster, die keinen Frieden finden. §Liebe, die den Tod überdauert. §Invasoren, die Menschen jagen. §Songs, die aus der Hölle kommen, und ein Rockstar, der mit ihnen Rache nimmt. §Ein Herrenhaus, das heimgesucht wird. §Ein Hexenwald, der ein dunkles Geheimnis birgt. §Ein Amt, das Träume steuert und jeden Verstoß gegen das staatliche Tempolimit mit harter Hand bestraft.§Eine Stadt, die zu Stein erstarrt. §Eine Geisterbeschwörung, die aus dem Ruder läuft und statt Erkenntnis nur den Tod bringt. §Willkommen im Schattenland - auf der Schwelle zwischen sanftem Schauer und purem Horror!§32 rabenschwarze, preisgekrönte Novellen zur Geisterstunde.§§

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City