Stefan Menden Das Insider-Dossier: Auswahlverfahren bei Top-Unternehmen

Inhaltsangabe zu „Das Insider-Dossier: Auswahlverfahren bei Top-Unternehmen“ von Stefan Menden

Meistern Sie jedes Assessment Center! Wer sich bei einem Top-Unternehmen wie McKinsey, Deutsche Bank, Audi, PwC oder L'Oréal um ein Praktikum, ein Traineeprogramm oder den Direkteinstieg bewirbt, muss damit rechnen, dass er im Bewerbungsverfahren ein Assessment Center oder Einstellungstest absolvieren muss. Durch eine intensive Vorbereitung mit diesem Insider-Dossier gelingt es Ihnen, Ihr tatsächliches Potential im Assessment Center abzurufen. Das Buch enthält Insider-Tipps von Personalern und aktuelle Testverfahren namhafter Unternehmen aus Management-Beratung, Finanzsektor, Konsumgüter-, Automobil- und Industrieunternehmen. Mit Übungsmöglichkeiten und Hintergrundwissen zu Logiktests, Analytiktests, Intelligenztests, Mathetests, Persönlichkeitstests, Case Study und Assessment Center-Übungen. Sie lernen, wie die häufigsten Einstellungstests aufgebaut sind und wie Sie diese zügig und sicher lösen können. Nachdem Sie die wichtigsten Aufgabentypen kennengelernt haben, können Sie mithilfe eines Übungstests das Gelernte überprüfen und eine Testsituation simulieren.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder