Stefan Menden Das Insider-Dossier: Bewerbung bei Unternehmensberatungen

Inhaltsangabe zu „Das Insider-Dossier: Bewerbung bei Unternehmensberatungen“ von Stefan Menden

Legen Sie mit Ihrer Consulting-Bewerbung den Grundstein für Ihre Karriere und meistern Sie jeden Consulting Case mit Bravour. Sie wollen Ihre Consulting-Bewerbung optimal ausrichten und sich ausführlich auf Ihr Vorstellungsgespräch vorbereiten? Mit diesem Ratgeber kommen Sie Ihrem Ziel, in die Unternehmensberatung einzusteigen, ein gutes Stück näher. Dieses Insider-Dossier sichert Ihnen bei der Karriereplanung und Vorbereitung auf den Consulting Case einen entscheidenden Wissensvorsprung. Diese jährlich aktualisierte "Bewerber-Bibel" ist das marktführende Buch zur Consulting-Bewerbung bei namhaften Firmen im deutschsprachigen Raum. Hier wird nicht nur das Wissen über die wichtigsten betriebswirtschaftlichen Begriffe und Konzepte aufgefrischt, sondern auch hilfreiche Frameworks an die Hand gegeben, die sich gut in die Praxis umsetzen lassen. Sie erfahren mehr über den Ablauf und die Elemente eines typischen Vorstellungsgesprächs und erhalten wertvolle Tipps zur Consulting-Case-Lösung. Dadurch können die von den Beratungsfirmen geforderten überdurchschnittlichen Fähigkeiten bei der Problemlösung und -strukturierung unter Beweis gestellt werden. Diverse Unternehmensprofile verschaffen einen umfassenden Überblick über nationale sowie internationale Beratungsfirmen, ebenso stehen Erfahrungsberichte von Bewerbern zur Verfügung. Dieses Insider-Dossier ist für alle, die sich auf die Bewerbung bei einer namhaften Management-Beratung vorbereiten oder die ein Case-Interview bei einem anderen Unternehmen erwartet. Das Buch wird regelmäßig mit Insider-Wissen aus dem Karriere-Netzwerk squeaker.net aktualisiert und um neue Consulting-Cases erweitert.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg