mikrotext_Verlag

Liebe Fans von Verbotene Liebe,

diese Woche ist die zweite Woche ohne unser geliebtes (manchmal auch nicht so geliebtes) VL im Ersten. Wir haben einen kleinen Trost dafür, ein riesiges E-Book, in dem es mit VL weitergeht: "Straight to your heart. Verbotene Liebe 1995-2015". Mit O-Tönen der Serienstars wie Wolfram Grandezka, Miriam Lahnstein, Gabriele Metzger oder Martina Servatius, mit vielen Fantexten zu Julia und Jessica, Andi Fritzsche und Clarissa. Sowie eine VL-Chronik, einen Fragebogen zum Selbstbeantworten, Indexe, Interviews mit Storylinern, einen Soap-Kritiker aus den USA, der uns erzählt, wie Chrolli in den USA ankam, undundund. Hier gibts schon eine Leseprobe, u.a. mit einem Auszug aus dem Interview mit dem Darsteller von Ansgar von Lahnstein.

Du willst unser Fan-E-Book lesen?

Ganz einfach: beantworte uns bis Sonntag, 5. Juli die folgende Frage (aus unserem VL-Fragebogen):

Welche Szene, welche Storyline wirst du nie vergessen?

Die fünf besten Antworten, die uns erreichen, erhalten das E-Book (800 Seiten PDF!) per Email über Lovelybooks geschickt. Bitte schreib unbedingt  auch dazu, welches Format du bevorzugst, ob mobi, epub oder PDF.

Die Leserunde läuft dann in der dritten Woche ohne VL.

Wir freuen uns auf viele neugierige Fans! Sagt es auch gerne weiter!

Liebe Grüße,
Nikola (Herausgeberin und Verlegerin mikrotext)

Autor: Stefan Mesch
Buch: Straight to your heart: Verbotene Liebe. 1995-2015
1 Foto

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die Geschichte um Lydia und Sebastian hat mich nie losgelassen und damals war ich echt verrückt. Ich habe sogar Folgen-Vorschauen gelesen um zu erfahren, wie es weitergeht. Auch Lydias Blog habe ich täglich aufgesucht, denn den gab es ja wirklich. Hach, das waren Zeiten..

Ich bräuchte es als PDF. :)

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wow, das ist ja super! Ich trauere nach sooo vielen Jahren mit einer täglichen Dosis VL schon über das Ende. Man begleitet die Akteure oft über so einen langen Zeitraum, dass sie richtig ans Herz gewachsen sind.
Wohl nie vergessen werde ich die Geschichte, als Milli vom Verlobten (Nick) ihrer Schwester Steffi schwanger war. Das hat mich damals auch zur Verbotenen Liebe gebracht. Ich hatte zu früh für Marienhof angeschalten und VL hörte gerade mit dieser Story so spannend auf, dass ich beschlossen habe, mir das ganz anzusehen.
Aber natürlich gab es sehr, sehr viele bewegende/spannende/aufregende/fiese und einfach nur schöne Szenen.

Würde mich mega über das PDF freuen.

mikrotext_Verlag

vor 2 Jahren

REZENSION: Wir freuen uns sehr, wenn ihr eine Rezension schreibt und uns eurer Feedback gebt!
@skurril

Uns auch :) Magst du denn noch eine Rezension schreiben? Das würde uns sehr freuen. Danke fürs Mitlesen und -diskutieren.

vor 2 Jahren

ALLGEMEIN: Hättet ihr Lust mitzuschreiben, was würdet ihr schreiben?
Beitrag einblenden

Die neue verbotene Liebe wurde in den Weeklys ja schon angedeutet: Kim und Jannik müssten als Halbgeschwister gegen ihre Liebe ankämpfen.
Für Nico würde ich einen neuen, interessanten vielleicht etwas geheimnisvollen Mann ins Spiel bringen.
In die WG würde ich ein oder zwei neue Personen (Mädels) einziehen lassen um da mal wieder Schwung und neue Geschichten reinzubringen.
Und ich würde Olli + Jessica zurückholen.

vor 2 Jahren

ALLGEMEIN: Welche Texte gefallen dir am besten und warum?
Beitrag einblenden

Elke Heidenreichs Text fand ich klasse - den konnte ich absolut nachfühlen.

Die Chronik und Liebe in Zeiten ... sind super Erinnerungsstützen zum schwelgen in alten Zeiten.

Rheinmaingirl

vor 2 Jahren

Zweiter Teil: Interviews mit Fanpagebetreiber Stefan Hättich, mit den Storylinern Chroust und Badura, mit Soapkritiker Langford
Beitrag einblenden

Angenehm zu lesen und informativ, wie man als Fanbetreiber vorgehen kann und Stefan Hättich vorgegangen ist.

vor 2 Jahren

ALLGEMEIN: Wie könnte es mit VL weitergehen?
@lippunermarc

Da bin ich froh.
Wen meinst du denn mit Brandner-Clan? Einige fand ich auch ganz gut, bspw. Jana und Niko.

@mikrotext_Verlag

Klar. ;-) Ist mir gar nicht so leicht gefallen.

vor 2 Jahren

Hier meine Rezi, toll dass ich mitlesen durfte. Vielen Dank!