Stefan Murr 110 - hier Mordkommission

Inhaltsangabe zu „110 - hier Mordkommission“ von Stefan Murr

Hauptkommissar Ketterle verfügt über ein ausgezeichnetes Gedächtnis. Daher übernimmt er den Fall Dreyer. Denn was zunächst nach einem Routinefall aussieht, entpuppt sich als ein Verbrechen der ganz besonderen Art. Wendelin Dreyer ist spurlos verschwunden. Handelt es sich um ein Gewaltverbrechen oder gibt es andere Gründe für Dreyers Verschwinden? Ingrid, Dreyers Nichte, scheint mehr über ihren spielsüchtigen Onkel zu wissen, als sie der Polizei sagt. Hauptkommissar Ketterle nimmt die Ermittlungen auf und entdeckt schon bald ein Kapitalverbrechen...

Flugangst 7A

Wirklich absolut zu empfehlen. Sehr stimmig, gut recherchiert und spannend bis zu letzten Seite, so wie es sein soll.

Nebuchadnezar

Murder Park

Spannend durch und durch! Klare Leseempfehlung!

KleineNeNi

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Gute Grundstory, aber meiner Meinung nach viel zu zäh geschrieben. Man liest weiter, weil man die Lösung wissen will.

Amis_Buecherwelt

Sturm

littlesparrow

Lass mich los

Nach längerer Anlaufzeit ein spannender Thriller

lenisvea

Totenweg

Einfach nur spannend und gut. !! Toller Auftakt einer neuen Reihe.

Ladybella911