Stefan Nöldeke Klinikleitfaden Chirurgische Ambulanz

Inhaltsangabe zu „Klinikleitfaden Chirurgische Ambulanz“ von Stefan Nöldeke

Konkrete Anleitungen zu einer präzisen Diagnostik und Primärtherapie - für schnelles Entscheiden und Handeln! Neu bzw. neu verfasst in der 2. Auflage: Berücksichtigung aller wichtigen Krankheitsbilder und Verletzungen, inkl. Randgebieten Leitlinien-orientierte Therapieempfehlungen Schockraummanagement Viszeralchirurgie Clinical pathways zu allen wichtigen Leitsymptomen des Abdomens Erweitert: chirurgische Arbeitstechniken, bildgebende Diagnostik, z.B. MRT Angio-MRT

Die Stadt des Affengottes

AberRush

Nur wenn du allein kommst

Volle Leseempfehlung. Sehr beeindruckende Geschichte.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi