Stefan Nebehay Iris - Eris - Eros

Inhaltsangabe zu „Iris - Eris - Eros“ von Stefan Nebehay

Stahl für dich gestern Kirschen, doch an deiner Tür Ein Schild: Bin verreist In diesen Texten geht es um die Welt in ihrer Vielfalt: "Iris" steht für ihre Buntheit, "Eris" für ihre Zerrissenheit, "Eros" für die Kräfte der Anziehung. Und inmitten dieser vielfältigen Welt liegt "Thalassa" - das Meer, aus dem alles Leben kommt.

Die Insel der Freundschaft

Das Haus ohne Männer

Die Spannung hat gefehlt

MelissaMalfoy

Und jetzt auch noch Liebe

Wenn auch chaotisch - witzige Szenen und Happy End :-)

I-heart-books