Stefan Nink Freitags in der Faulen Kobra

Inhaltsangabe zu „Freitags in der Faulen Kobra“ von Stefan Nink

Wieder einmal ist Siebeneisen auf einer unfreiwilligen Reise: Die Suche nach den Einzelteilen einer magischen Ganesha-Statue führt von Tonga nach Neuseeland, Hawaii und Kanada. Während er sich mit Straußen, Eisbären und einem kleptomanischen Buschbaby herumschlägt und seine Freunde ihn aus dem Teehaus „Zur Faulen Kobra“ unterstützen, wird im Palast eines Maharadschas ein ganz anderer Plan verfolgt ...

Nett, lustig, super gelesen, sonst wär die Flachheit schlecht auszuhalten gewesen. Hirnbaumeltaugliche Kost für Couchglobetrotter

— thursdaynext

Stöbern in Humor

Verblüffendes aus der Tierwelt, informativ mit liebevollen Illustrationen

MelaKafer

How To Be Irish

6/10

Dealer666

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

portobello13

Traumprinz

ErleseneBuecher

Sei ein Einhorn!

MelE

Manche mögen's steil

Schöne Geschichte, aber mit nerviger Protagonistin!

Tine_1980