Sonny101

Fazit/eure Rezensionen

Dann möchte ich direkt mal in den Lostopf hüpfen. Die Antwort auf die Frage lautet natürlich 'Die Gebrüder Grimm' :-)

Der Klappentext liest sich spannend, insofern wäre es sehr schön, bei der Leserunde dabei sein zu dürfen.

Fazit/eure Rezensionen

Lieber Stefan Nowicki, vielen vielen Dank das ich Die Tochter des Gauklers lesen durfte. Das Buch ist fantastisch, wirklich. Es hat mir unheimlich gut gefallen.
Meine Rezi mache ich die Tage fertig 🍀
Wie gut das es mit Uta und Lorenz weitergeht. Mein erster Gedanke nach dem letzten Kapitel war: Nein, das kann doch nicht sein.
Gott sei Dank gibt es Teil 2 und 3❤

PS.: Beim Namen des Hundes musste ich ja schon schmunzeln. Leichte Ähnlichkeit zum Hund vom Hagrid aus Harry Potter ;-)

Fazit/eure Rezensionen

Hier kommt nun mein Rezi.Link..Ich hoffe sehr, das ich Utas Geschichte weiter verfolgen kann.
Vielen Dank für dieses tolle Buch

mesu

Fazit/eure Rezensionen

Nochmal lieben Dank, dass ich das Buch mitlesen durfte, es hat mich gut unterhalten und ich würde zu gern wissen, wie es mit Uta und Lorenz weitergeht.
Bei den beiden Fortsetzungen wäre ich gern dabei :-)
Hier meine Rezi-Links:

Gartenkobold

Beitrag einblenden

Danke, dass ich dabei sein durfte und ich freue mich auf die Fortsetzung...
Hier meine Rezi, die aich wortgleich auf anderen Portalen posten werde

@Orias

Das mit dem Hundenamen ist mir gar nicht aufgefallen. Aber ist doch nicht schlimm, oder?

Nowicki schreibt:

Für mich überhaupt nicht. Ich mag ja Parallelen zu anderen Büchern :-) Solche "Hinweise" finde ich klasse.

@Gartenkobold

Lieber Gartenkobold, kannst Du Deine schöne Rezension, für die ich Dir sehr dankbar bin, bitte auch bei Amazon und auf weiteren Kanälen veröffentlichen? Das wäre echt toll. Liebe Grüße, Stefan

Gartenkobold

@Nowicki

Mach ich gerne, Amazon ist drin,....:-) Rest folgt :-)
LG

Euridike

Fazit/eure Rezensionen

Die große Hitze ist vorbei und jetzt klappt es, wenn auch etwas verspätet mit der Rezension. Viele Dank, dass ich das Buch lesen dürfte.
Hier ist der Link zu meiner Rezi, auch auf Amazon. Weitere Händler folgen noch demnächst:

Xoryvia

Fazit/eure Rezensionen

So, hier nun endlich meine Rezension. Vielen lieben Dank für das tolle Buch, es hatmir sehr sehr gut gefallen, ich bin schon gespannt auf den nächsten Teil. Die Rezension stelle ich noch bei Amazon rein.

LG, Xoryvia

winniehex

Lieber Stefan,

ich war begeistert von deiner Idee und finde du hast diese sehr gut umgesetzt, es hat mir unglaublich viel Freude gemacht dieses Buch lesen zu dürfen und bin sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Fazit/eure Rezensionen

Endlich habe ich meine Rezension veröffentlicht! Der Sommer lief nicht so, wie ich mir das erhofft hatte.

Ich möchte mich bedanken, dass ich diesen historischen Roman lesen durfte und hier findet sich meine Rezension:

Ich werde heute Abend noch weitere Verlinkungen vornehmen.

Viele Grüße aus dem Süden

@EvelynM

Liebe Evelyn, danke für Dein Feedback. Vielleicht hast Du ja auch Lust Dich für die Leserunde zu Band 2 zu bewerben. Dann viel Glück. Ansonsten freue ich mich, wenn Dein Urteil auch bei Amazon und Co erscheint. Herzliche Grüße, Stefan Nowicki

@Nowicki

Lieber Stefan,
ich habe meine Rezension noch auf Weltbild und Thalia eingestellt.
Ich werde mich auf jeden Fall für den 2. Band bewerben.

Herzliche Grüße aus dem Allgäu