Stefan Olschewski Entscheidend is' im Kopf: Geheimnisse des "Gedankenlesens"

Inhaltsangabe zu „Entscheidend is' im Kopf: Geheimnisse des "Gedankenlesens"“ von Stefan Olschewski

Kostenfrei während der Einführungsphase! Danach regulär nur 2,99 EUR! -------------------------------- Haben Sie auch die ganzen überteuerten Ratgeber satt, die Sie damit locken, Gedankenlesen zu lernen und Sie dann, mit Allgemeinplätzen und längst bekanntem, pseudowissenschaftlichem Geschwafel abspeisen? Dieses Buch ist anders! Es ist kein Ratgeber in Sachen Lebenshilfe, der Ihnen angebliche Mentalistentechniken vorstellt, damit Sie die Körpersprache Ihres Chefs besser deuten können, um einfacher mehr Gehalt zu bekommen oder besseren Sex mit Ihrem Lebenspartner (obwohl sich diese Methoden durchaus dafür eignen mögen). Stefan Olschewski, einer der weltbesten Mentalisten und studierter Theaterwissenschaftler, nimmt Sie mit auf eine Reise in seinen Kopf. Wenn Sie die unglaublichen Fähigkeiten der Ermittler aus der TV-Serie „The Mentalist“ oder „Lie to Me“ erlernen wollen, wenn Sie sich für Gedächtnistraining und Körpersprache interessieren und vor allem, wenn Sie wissen wollen, wie es die großen Bühnen-Mentalisten in ihren Shows machen, dann ist „Entscheidend is‘ im Kopf“ genau das richtige Buch für Sie. Olschewski hält nichts zurück und erklärt mit Witz und Charme und leicht verständlich, was Sie können müssen, um (scheinbar) Gedanken zu lesen. Und vor allem: wie Sie es lernen. Gespickt mit konkreten Übungen und spannenden Beispielen aus Stefans Vorführpraxis erwarten Sie unter anderem diese Kapitel rund um faszinierende Mentaltechniken: • Willkommen in meinem Kopf • Warum gibt es dieses Buch? • Von Null auf Mentalist – Gedanken lesen lernen? • Menschen lesen lernen • Körpersprache deuten • Gesprochene Sprache deuten • Der menschliche Lügendetektor • Ab zum Rapport • Tschakkaa, Du schaffst es – Neurolinguistische Programmierung • Alles andere als Esoterik – Pendeln und Gläserrücken • Fass mich an – Kontaktgedankenlesen • Elefanten vergessen nicht – Mnemotechnik • Die ganz große Show Exklusiver Bonus! Als Bonus weiht Sie Stefan in eine der stärksten Geheimwaffen eines Mentalisten ein: das Cold Reading. Allein diese Technik versetzt Sie in die Lage, wildfremden Menschen ihre tiefsten Gedanken praktisch aus dem Kopf zu ziehen. Am Ende dieses Leitfadens haben Sie das vollständige, professionelle Rüstzeug erlernt, um eine komplette Mentalshow vor Publikum zeigen zu können und damit nicht nur Ihre Freunde und Familie zu verblüffen. Wenn Sie dran bleiben und weiterlernen, werden Sie auch irgendwann einmal selbst auf einer großen Bühne stehen und Leistungen vollbringen, die scheinbar übermenschlich sind. Weil Sie wissen, wie „es“ geht! Und weil Sie sogar die vollständige Struktur einer erfolgreichen Live-Show in diesem Buch auf dem Präsentierteller serviert bekommen. Inklusive Tricks, Effekten, Experimenten und Tipps zu Dramaturgie und Aufbau Ihrer eigenen, ganz persönlichen Mentalshow.

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge