Stefan Palmowski Das Pflegegutachten

Inhaltsangabe zu „Das Pflegegutachten“ von Stefan Palmowski

AKTUELL zur Pflegereform 2017 Alle Pflegeansprüche sichern: Wer pflegebedürftig ist, benötigt in erster Linie persönliche Unterstützung durch Familie und Freunde – aber häufig auch eine (kosten)aufwendige Unterstützung durch Fachpflegekräfte. Die bekommt aber nur, wer per Gutachten als pflegebedürftig eingestuft wurde. Der neue Ratgeber bietet die optimale Vorbereitung auf den Gutachtertermin - von der Antragstellung über die Begutachtung bis zur Bewilligung. • Neues Begutachtungsverfahren ab 2017 • Alle Neuregelungen einfach und verständlich erläutert • Pflegegrade statt Pflegestufen: Welche Kriterien jetzt für die Pflegebedürftigkeit wichtig werden • Mit Checkliste zur bestmöglichen Vorbereitung auf den Gutachtertermin

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg