Stefan Palmowski Das Pflegegutachten

Inhaltsangabe zu „Das Pflegegutachten“ von Stefan Palmowski

AKTUELL zur Pflegereform 2017
Alle Pflegeansprüche sichern: Wer pflegebedürftig ist, benötigt in erster Linie persönliche Unterstützung durch Familie und Freunde – aber häufig auch eine (kosten)aufwendige Unterstützung durch Fachpflegekräfte. Die bekommt aber nur, wer per Gutachten als pflegebedürftig eingestuft wurde. Der neue Ratgeber bietet die optimale Vorbereitung auf den Gutachtertermin - von der Antragstellung über die Begutachtung bis zur Bewilligung.

• Neues Begutachtungsverfahren ab 2017
• Alle Neuregelungen einfach und verständlich erläutert
• Pflegegrade statt Pflegestufen: Welche Kriterien jetzt für die Pflegebedürftigkeit wichtig werden
• Mit Checkliste zur bestmöglichen Vorbereitung auf den Gutachtertermin

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen