Cover des Buches Der Narr (ISBN: 9783943408096)

Leserunde zu "Der Narr" von Stefan Papp

10x zu gewinnen
Verlosung beendet

Plauderecke

LUZIFER_Verlags avatar
LUZIFER_Verlagvor 11 Jahren

Heute startet die Leserunde zum Debütroman »Der Narr« von Stefan Papp (Luzifer-Verlag Steffen Janssen)

Worum es geht?
Ein Mystik-Thriller mit heftigem österreichischen Lokalkolorit, einer kräftigen Prise schwarzem Humor und jeder Menge Seitenhiebe auf Alltag und Gesellschaft.

Die Story:
Fremdes Blut am T-Shirt, eine nackte Frauenleiche, die Erinnerung aber wie ausradiert: Der Student Sam ist gezwungen, die wahren Geschehnisse einer durchzechten Nacht zu rekonstruieren. Alles deutet auf einen Ritualmord hin. Doch waren es wirklich schwarze Magie oder antike, heidnische Kulte, die zum Tod der jungen Besucherin führten? Um den Fall zu lösen, muss Sam sich mit den dunkelsten Seiten seiner Seele konfrontieren.Die Suche nach der Wahrheit wird zu einem Wettrennen zwischen Sam, dem verschrobenen Chefinspektor Remmel und einem skrupellosen Auftragsmörder, der nur eines im Sinn hat: Den Tod des Mordopfers zu vergelten.

Mehr über den Roman und weitere Leseproben findet ihr hier: Leseproben und mehr. Und hier etwas über den Autor Stefan Papp.

Es werden 10 Exemplare von »Der Narr« unter all denen verlost, die sich bis zum 15.6.2013, 10 Uhr zur gemeinsamen Leserunde anmelden.
Natürlich könnt ihr den Roman auch selbst kaufen. Wer mag, kann auch die günstige Ebook-Version lesen.
Ich freue mich schon sehr auf die Leserunde.

Herzliche Grüße,
Steffen Janssen (Herausgeber)

*Achtung: Da ich beruflich bedingt noch bis Mittwoch unterwegs bin und daher keine Bücher versenden kann, verlängere ich die Bewerbungsrunde bis Donnerstag, den 20.06.13 18.00 Uhr.