Stefan Pegatzky Frankreich - Die Küche der Brasserie Mon Amie Maxi

Inhaltsangabe zu „Frankreich - Die Küche der Brasserie Mon Amie Maxi“ von Stefan Pegatzky

Eine Pariser Brasserie in Frankfurt, wie Christian Mook und Chefkoch Frank Möbes sie begreifen, ist in erster Linie ein Ort der Sehnsucht. Die Sehnsucht nach den vergessenen Klassikern der französischen Küche. Das Buch vereint authentische Brasserie-Küche mit einem einzigartigen Ambiente, die sich in den zahlreichen Rezepten, Anekdoten aus dem Restaurant-Alltag und atmosphärischen Fotografien wiederfindet. Unverzichtbar für jeden Liebhaber der französischen Kochkunst. Mit Texten von Dr. Stefan Pegatzky.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch