Das große Autorennbahn-Bastelbuch

von Stefan Pertschi und Stefan Pertschi
Das große Autorennbahn-Bastelbuch

Inhaltsangabe zu "Das große Autorennbahn-Bastelbuch"

Rekordverdächtig! Das Rallye-Baukasten-Buch für nur 9,95 Euro!
Auf die Plätze, fertig, los! Mit Schere und Klebstoff bauen sich die kleinen Autofans eine spektakuläre Rennbahn, freche Flitzer und kühne Rennfahrer. Vordrucke helfen beim Ausschneiden, Falten und Kleben, und alles kann bunt bemalt werden. Lange Geraden, scharfe Kurven und tückische Hinternisse lassen jedes Rennen zu einem kleinen Abenteuer werden. Ein rasanter Spielspaß mit Kreativitätsgarantie!
Kreative Flitzer zum Selberbasteln: das perfekte Buch für Jungs und Väter. Mit vielen verschiedenen Elementen zum Ausmalen und Selberbauen.

Verlag:Oetinger
Erscheinungsdatum:20.02.2014

Simi159s avatar
    Simi159vor einem Jahr
    Beschäftigung für Regentage

Wie beschäftigt man die lieben Kleinen  bei schlechtem Wetter sinnvoll und am besten ohne einen elektronischen Babysitter?

Eine tolle Idee zur Beschäftigung steckt in dem Buch „Das große Autorennbahn-Bastelbuch“ von Stefan Pertschi. Wie der Titel schon sagt, steckt in dem Buch eine Rennbahn für Autos, mit allem was man dafür benötigt. Alle Seiten, die aus einer dickeren Pappe sind, sind Teile, dieser Bahn.

Autos, Fahrer, Hinternisse, Publikum, die Rennbahn und die Seitenbegrenzung. Alle Seiten sind einseitig schwarzweiß bedruckt und können nach belieben angemalt werden. Zudem sind alle Anleitungen, was wie wo zu tun ist, klar gekennzeichnet und auch jüngere Kinder können dieses Projekt mit Hilfe eines Erwachsenen ausbauen.

Einzig, daß alles von Hand ausgeschnitten werden muss und nichts vorgestanzt ist, beschäftigt dann auch Papa und Mama.

Wenn alles zusammengebaut  und die Rennbahn fertig ist, haben auch Alle spaß damit. Und mir normalen Spielautos läßt sich die Bahn auch bespielen.

Von mir gibt es 4 STERNE.