Trump to go

Trump to go

Inhaltsangabe zu "Trump to go"

Mehr als fünf Jahre war Stefan Petzner Chefstratege und Kampagnenmacher des damals erfolgreichsten Rechtspopulisten Jörg Haider. Jetzt lässt er hinter die Kulissen der Populisten blicken und entlarvt gekonnt ihre Tricks und Schwächen. Schonungslos zeichnet er ein Bild über den Zustand unserer heutigen Gesellschaft, rechnet mit der etablierten Politik ab und erklärt, was hinter dem Phänomen des Populismus steckt.

Verlag:edition a
Erscheinungsdatum:22.04.2017
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.03.2018 bei Hierax Medien erschienen.