Trump to go

Trump to go

Inhaltsangabe zu "Trump to go"

Mehr als fünf Jahre war Stefan Petzner Chefstratege und Kampagnenmacher des damals erfolgreichsten Rechtspopulisten Jörg Haider. Jetzt lässt er hinter die Kulissen der Populisten blicken und entlarvt gekonnt ihre Tricks und Schwächen. Schonungslos zeichnet er ein Bild über den Zustand unserer heutigen Gesellschaft, rechnet mit der etablierten Politik ab und erklärt, was hinter dem Phänomen des Populismus steckt.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hierax Medien
Erscheinungsdatum:01.03.2018
Das aktuelle Buch ist am 22.04.2017 bei edition a erschienen.