Stefan Pfeifer Die Trojanische Verkaufsstrategie

Inhaltsangabe zu „Die Trojanische Verkaufsstrategie“ von Stefan Pfeifer

Die Trojanische Verkaufsstrategie befreit den Verkäufer von der Ohnmacht des Anbietens und zeigt durch ein praxiserprobtes Konzept einen Weg zur Macht der Manipulation. Systematik: Der Erfolg der Trojanischen Verkaufsstrategie resultiert aus der systematischen Vorgehensweise. Der komplexe Verkaufsvorgang ist in kleine, einfach ausführbare Schritte unterteilt. Jedes funktionierende Verkaufssystem bringt bessere Ergebnisse als unstrukturiertes Vorgehen oder Anbieten. Bewusstsein: Durch den klar strukturierten Weg von der Akquise bis zum Abschluss werden eventuell gemachte Fehler sofort erkannt. Das führt zu schnellerem Lernen und zur Verbesserung des verkäuferischen Geschickes. Effektivität: Mit der Anwendung der Trojanischen Verkaufsstrategie werden potentielle „Nichtkäufer“ früher erkannt und aussortiert. Das bringt mehr Zeit für die abschlussfähigen Kandidaten und ermöglicht damit eine enorme Steigerung der Effektivität. Lügendetektor: Es werden die emotionalen Verhaltensweisen des potentiellen Käufers beschrieben. Der Verkäufer erkennt, was der Kunde wirklich denkt und fühlt und kann sich entsprechend verhalten. Manipulation: Kaufentscheidungen werden emotional getroffen. Wer versteht, wie diese Emotionen entstehen, gelenkt und verändert werden können, hat seine Kunden in der Hand.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde