LORENA2032 - Die Zeit der Wahrheit

4,4 Sterne bei

rewarenis avatar
rewareni
vor 5 Jahren

Eine interessante Geschichte mit vielen Zukunftsvisionen auf dem Gebiet der Technik und der Medizin

Babsi123s avatar
Babsi123
vor 5 Jahren

Ein Roman der zum Nachdenken anregt . Will ich in so einer Zukunft leben?

Inhaltsangabe

Mit fast Siebzig bereitet sich Jacko Brevic 2032 vor, per Selbstversuch der Unsterblichkeit nahezukommen. Seine ungewollt schwangere Enkelin konfrontiert ihn mit seiner nie verdauten Vergangenheit: der Adoptionsfreigabe ihres Vaters. In der Folge kommt ein folgenreicher Betrug seines ehemaligen Freundes ans Licht, der außer Jacko auch die gesamte Gesellschaft der Schweiz in ein Dilemma stürzt.

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:08.08.2019

Bisher gibt es noch keine Gespräche aus der Community zum Buch. Starte mit "Neu" die erste Leserunde, Buchverlosung oder das erste Thema.

Community-Statistik