Das Rauschen des Radios

Das Rauschen des Radios

S
SaranaFenwa
vor 4 Jahren

Am Anfang hat mir irgendwie etwas gefehlt. Doch mit jeder Seite, die las verbesserte sich mein Eindruck wieder.

vor 4 Jahren

Die spannende Geschichte eines Lebens voller Zweifel und LIebe, die trotz kleiner Fehler durchweg den Leser mitzureißen vermag.

Inhaltsangabe zu "Das Rauschen des Radios"

Markus Boll beginnt eine Ausbildung an der "Fachschule für Soziales an den Linden". Hierbei handelt es sich um ein Internat, an dem er vieles findet: einen besten Freund, ein Mädchen in das er sich verliebt, einen Lehrer den er verehrt, einen Schulleiter den er hasst und viele Regeln seitens des Wohnhausleiters. Eines Abends macht Markus sogar Bekanntschaft mit dem Übersinnlichen.
Irgendwann nehmen die Konfliktsituationen am Internat Überhand für Markus, und er muss sehen, wie er darauf reagiert.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.11.2015