Alle Bewerbungen

Hallo, gerne möchte ich zu einer Leserunde zu meinem dritten selbstveröffentlichten Roman "Unseren Träumen laufen wir hinterher" einladen. Hier der Klappentext: "In seinem kleinen deutschen Dorf in Sibirien gehört Mischa zu den schlechtesten im Fach Russisch. Als er eines Tages auf die Idee kommt, Schriftsteller zu werden, beginnt selbst sein bester Freund Max zu zweifeln. Es folgen Mischas Lehrjahre, bei denen ihm ein Mord im Dorf, der Kommunismus und vor allem er selbst in die Quere kommen. Schließlich zieht Mischa mit dem Dichter in spe Albert in die Großstadt, in der Hoffnung seinen Traum in Erfüllung gehen zu lassen ... " Es handelt sich hierbei, soweit ich mich nicht täusche, um einen Bildungsroman; Protagonist Mischa wird über mehrere Jahre hinweg in seiner Entwicklung begleitet. Achja, wichtig: die zehn Bücher, die ich zur Verfügung stelle, würde ich gerne als PDF-Datei an die Teilnehmer der Leserunde verschicke. Hoffe das stellt kein Problem dar.

Autor: Stefan Prinz
Buch: Unseren Träumen laufen wir hinterher

leseratteneu

dann hüpfe ich den Lostopf

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Hüpfe auch in den Lostopf.

leniks

Bewertung/Rezension

Ich möchte mich dafür bedanken, das ich mitlesen durfte. Schade das ich die einzige war/ bin die hier was zum Buch geschrieben habe.

vor 2 Jahren

Danke dir, dass du mitgelesen hast, für deine Kommentare und deine Kritik.

angel1843

@Caracas1989

Nein, sitze gerade über den Klausurvorbereitungen und die Liste der SUB's ist auch ein bisschen lang. Werde mich aber nach den Klausuren ransetzen und lesen. Also nicht traurig sein. :)

@angel1843

bin ich nicht :) viel Glück bei den Klausuren ;)

leniks

Heute habe ich es geschafft die Rezension bei amazon einzugeben. Frohe Ostern

@leniks

In Bezug auf die Rechtschreibfehler in dem Buch muss ich da wirklich noch einmal drüberschauen. Einen Lektor hatte ich nicht, aber naiver Weise habe ich geglaubt es seien höchstens kleine Kommata- oder Grammatikfehler vorhanden. Jedoch gut, dass du mich darauf hingewiesen hast.