Stefan Rahe Gartenarbeit

Inhaltsangabe zu „Gartenarbeit“ von Stefan Rahe

Als die 83-jährige Edith ihren Radieschen mit der Hacke zu Leibe rückt, ahnt sie nicht, welchen spektakulären Fund sie im heimischen Garten machen wird. Gerät sie, wie schon letztes Jahr, in den Sog krimineller Machenschaften? Gut, dass sie sich bei ihren Ermittlungen der tatkräftigen Unterstützung ihrer „Skatbrüder“ Maria und Patricia gewiss sein kann. Auch Hausarzt Dr. Rabe kann sich den geheimen Nachforschungen nicht entziehen; schließlich unterliegt er der ärztlichen Schweigepflicht. Die Dimensionen der Kriminalgeschichte gehen so weit, dass sogar ungesühnte Nazi-Verbrechen eine Rolle spielen könnten. Stellt sich die Frage: Ist die psychische Verfassung der alten Dame robust genug, dem Druck der Ermittlungen standzuhalten?

The Girl Before

Nina2401

AchtNacht

EvelynM

Murder Park

Hat mich nicht ganz so begeistert

Tupy

Wolf Road - Die Angst ist immer einen Schritt voraus

calimero8169

Wildeule

oztrail

In tiefen Schluchten

Eine Lesereise nach Südfrankreich - schöner Roman, ohne Kriminalelemente.

minori