Gartenarbeit

Gartenarbeit

Inhaltsangabe zu "Gartenarbeit"

Als die 83-jährige Edith ihren Radieschen mit der Hacke zu Leibe rückt, ahnt sie nicht, welchen spektakulären Fund sie im heimischen Garten machen wird.
Gerät sie, wie schon letztes Jahr, in den Sog krimineller Machenschaften?
Gut, dass sie sich bei ihren Ermittlungen der tatkräftigen Unterstützung ihrer „Skatbrüder“ Maria und Patricia gewiss sein kann. Auch Hausarzt Dr. Rabe kann sich den geheimen Nachforschungen nicht entziehen; schließlich unterliegt er der ärztlichen Schweigepflicht.
Die Dimensionen der Kriminalgeschichte gehen so weit, dass sogar ungesühnte Nazi-Verbrechen eine Rolle spielen könnten. Stellt sich die Frage: Ist die psychische Verfassung der alten Dame robust genug, dem Druck der Ermittlungen standzuhalten?

Verlag:Hottenstein Buchverlag
Erscheinungsdatum:15.09.2017