Der Klimawandel

Der Klimawandel

Marcos avatar

Inhaltsangabe zu "Der Klimawandel"

Der Klimawandel ist - nicht zuletzt nach einer einzigartigen Serie verheerender Wetterextreme der letzten Jahre - in aller Munde. Angesichts seiner einschneidenden und globalen Bedeutung für Natur und Zivilisation ist das kein Wunder. Doch was ist eigentlich unter Klimawandel zu verstehen, und welche Faktoren sind für das Klima verantwortlich? Zwei international anerkannte Klima-Experten geben einen kompakten und verständlichen Überblick über den derzeitigen Stand unseres Wissens und zeigen Lösungswege auf.

Verlag:C.H.Beck
Erscheinungsdatum:08.03.2012

Marcos avatar
    Marcovor 10 Jahren
    Kurzmeinung: Kleines Buch voller Wissen, die ideale Lektüre für Wissenshungrige mit wenig Zeit