Salva Venia, Sie mich auch!

Cover des Buches Salva Venia, Sie mich auch! (ISBN:9783734509971)

Inhaltsangabe zu "Salva Venia, Sie mich auch!"

NEUN SKURRILE STORIES ÜBER DIE STRESSMACHER, WIDERLINGE UND DILETTANTEN IN IHREM POTENTIELLEN UMFELD

Ein heimlicher Voyeur in der Nachbarschaft beobachtet Sie beim Sex. Ein vermeintlich schwuler Friseur schleppt reihenweise Ehefrauen ab. Ein Koch serviert Ekel-Menüs der besonderen Art – und es schmeckt sogar noch. Dazu: Ein riesen Arschloch als Chef, ein perverser Professor, der selbst die naivsten Studentinnen durchs Studium schleust - und für den Notfall: eine Klinik, die man mit sehr viel Glück wieder gesund verlässt. Also fast nie!

Anregend, aufregend, erregend - die perfekte Urlaubslektüre für diesen Sommer - und das originellste Geschenk für jemanden, den Sie wirklich mögen...

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:02.06.2016