Stefan Rechmeier Das große Lexikon des deutschen Erotikfilms

Inhaltsangabe zu „Das große Lexikon des deutschen Erotikfilms“ von Stefan Rechmeier

Zum deutschsprachigen Sex- und Erotikfilm gibt es viel zu sagen und einiges zu entdecken. Ein bisschen davon habe ich auf den Seiten dieses Buches zusammengestellt. Viel Spaß wünsche ich und auch liebe Grüße aus der Lederhose. Freuen Sie sich auf Mädchen, die am Wege liegen, auf blutjunge Verführerinnen und die fleißigen Bienen vom fröhlichen Bock. Es gibt flotte Biester auf der Schulbank, Frauen ohne Unschuld und Semmel, Wurst und Birkenwasser. Zum Autor (gibt es nicht viel zu sagen): Seine Karriere begann mit dem Faible für schlechte Filme, einem unvorsichtigerweise ab 12 Jahren freigegebenen Beitrag zur EIS AM STIEL-Reihe und dem Trinken von Bier. Die Erstveröffentlichung dieses Sammelwerkes (2002) entstand im Rahmen einer fünfjährigen Irrfahrt durch die Tiefen des erotischen Genres. Die Zweitauflage entstand auf dem Klo.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch