Wer nicht riechen kann, ist nasenblind

von Stefan Reichelt
Cover des Buches Wer nicht riechen kann, ist nasenblind (ISBN:9783502145905)

Inhaltsangabe zu "Wer nicht riechen kann, ist nasenblind"

Kindergedanken machen vor gar nichts Halt. Und wenn Kinder Probleme lösen, können sich die Erwachsenen was abschneiden von der Phantasie und dem Scharfsinn, dem trickreichen, aber auch versöhnlichen Humor, mit dem Kinder Konflikte aus der Welt schaffen. Stefan Reichelt hat Kindern zugehört und läßt uns teilhaben an einem unerschöpflichen Reichtum kreativer kindlicher Eingebungen, die uns anregen, unser persönliches Verhalten und die Art und Weise, wie wir mit Problemen umgehen, mit einem Schmunzeln neu zu überdenken.

Sprache:
Verlag:Scherz