Stefan Reimers PHP 5 und MySQL 5

Inhaltsangabe zu „PHP 5 und MySQL 5“ von Stefan Reimers

Sie möchten dynamische Webseiten mit PHP 5 und MySQL 5 gestalten und erwarten eine zeitgemäße Einführung, die Sie von den Grundlagen bis hin zur Entwicklung professioneller Anwendungen kompetent begleitet? Dann ist dieses umfassende Handbuch genau das Richtige für Sie. Hier erhalten Sie eine vollständige und zugleich praxisorientierte Einführung in PHP 5 und MySQL 5. Neben den Grundlagen vermitteln Ihnen die Autoren auf anschauliche Weise fortgeschrittene MySQL-Techniken, wirkungsvolle Sicherheitsverfahren und wesentliche Konzepte des Datenbankentwurfs. In einem umfangreichen Praxisteil erlernen Sie Schritt für Schritt den Aufbau und die Funktionsweise aktueller Webtechnologien, wie z. B. Blogs, Mehrbenutzersysteme oder AJAX.

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Die Stadt des Affengottes

Spannende Reise ins Herz Südamerikas

Sabine_Hartmann

Green Bonanza

once-upon-a-time

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182