Stefan Reimers PHP 5 und MySQL 5

Inhaltsangabe zu „PHP 5 und MySQL 5“ von Stefan Reimers

Sie möchten dynamische Webseiten mit PHP 5 und MySQL 5 gestalten und erwarten eine zeitgemäße Einführung, die Sie von den Grundlagen bis hin zur Entwicklung professioneller Anwendungen kompetent begleitet? Dann ist dieses umfassende Handbuch genau das Richtige für Sie. Hier erhalten Sie eine vollständige und zugleich praxisorientierte Einführung in PHP 5 und MySQL 5. Neben den Grundlagen vermitteln Ihnen die Autoren auf anschauliche Weise fortgeschrittene MySQL-Techniken, wirkungsvolle Sicherheitsverfahren und wesentliche Konzepte des Datenbankentwurfs. In einem umfangreichen Praxisteil erlernen Sie Schritt für Schritt den Aufbau und die Funktionsweise aktueller Webtechnologien, wie z. B. Blogs, Mehrbenutzersysteme oder AJAX.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen