Willow in Deutschland

von Stefan Rensch
Willow in Deutschland

Tintenklexs avatar

Anfangs super komisch, aber irgendwann zieht es sich dann doch

Literatur-Universums avatar

Lustige Idee, viele gute Ansätze, aber die Schreibtechnik erinnert an eine Wegbeschreibung ohne Ziel

Inhaltsangabe zu "Willow in Deutschland"

Ich heiße Willow. Und ich bin außerirdisch. Klug, schön, gewissenhaft und wagemutig. Der Körper, in dem ich stecke, ist Tarnung. Meine Spezies besucht die Erde zum ersten Mal. Denn die Menschheit steht kurz davor, intelligent zu werden. Um sie artgerecht erforschen zu können, weiß ich nur das Allernotwendigste über diese merkwürdig aussehenden Tiere. Meine Untersuchungen fangen also bei null an. Das erste Land, das ich besuche, heißt Deutschland. Dies sind meine Aufzeichnungen. Schockierend, ich weiß.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:03.09.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.09.2018 bei Random House Audio erschienen.