Stefan Reutter Gut, dass es Dir schlecht geht

Inhaltsangabe zu „Gut, dass es Dir schlecht geht“ von Stefan Reutter

Aufstehen,Krone richten,Weitergehen! Wohl jeder kennt das Gefühl, im Leben einfach nicht mehr weiter zu wissen und keinen Ausweg zu sehen. Man fühlt sich klein und allein. Es geht einem so richtig schlecht. Der Lebenscoach und Business-Trainer Stefan Reutter holt uns in diesem desolaten Zustand ab, ohne zu bemitleiden. Schonungslos und direkt, aber gleichzeitig liebevoll und mit viel Humor, begleitet er einen Prozess der emotionalen Genesung, der zur inneren Kraftquelle führt. Hier finden wir eine neue Einstellung zu dem, was passiert ist und zum Leben überhaupt. Das Buch ist gespickt mit Geschichten und Anekdoten aus dem Leben des Autors. Stefan Reutters innere Haltung, die er zu seinen eigenen Erlebnissen als Leistungssportler, Freund, Partner, Trainer, Coach und Redner gefunden hat, ist inspirierend. Ein ermutigendes, motivierendes Buch, das hilft, wieder aufzustehen und dabei einfach Spaß macht.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg