Gut, dass es Dir schlecht geht!

von Stefan Reutter
Gut, dass es Dir schlecht geht!

Inhaltsangabe zu "Gut, dass es Dir schlecht geht!"

Aufstehen, Krone richten, Weitergehen!
Wohl jeder kennt das Gefühl, im Leben einfach nicht mehr weiter zu wissen und keinen Ausweg zu sehen. Man fühlt sich klein und allein. Es geht einem so richtig schlecht. Der Lebenscoach und Business-Trainer Stefan Reutter holt uns in diesem desolaten Zustand ab, ohne zu bemitleiden. Schonungslos und direkt, aber gleichzeitig liebevoll und mit viel Humor, begleitet er einen Prozess der emotionalen Genesung, der zur inneren Kraftquelle führt. Hier finden wir eine neue Einstellung zu dem, was passiert ist und zum Leben überhaupt. Das Buch ist gespickt mit Geschichten und Anekdoten aus dem Leben des Autors. Stefan Reutters innere Haltung, die er zu seinen eigenen Erlebnissen als Leistungssportler, Freund, Partner, Trainer, Coach und Redner gefunden hat, ist inspirierend. Ein ermutigendes, motivierendes Buch, das hilft, wieder aufzustehen und dabei einfach Spaß macht.

Verlag:Kamphausen Media GmbH
Erscheinungsdatum:16.03.2015