Stefan Rieß , Claudia Dornieden Das Dalai-Lama-Prinzip für Kollegen: Herausforderungen gelassen meistern

Inhaltsangabe zu „Das Dalai-Lama-Prinzip für Kollegen: Herausforderungen gelassen meistern“ von Stefan Rieß

Respekt und Achtsamkeit: fernöstliche Werte auf die Arbeitswelt übertragen Freundlichkeit, Gelassenheit und Respekt – anhand konkreter Situationen erklären Claudia Dornieden und Dr. Stefan Rieß, wie sich die Prinzipien des Dalai Lama in der Arbeitswelt ganz praktisch umsetzen lassen. Sie zeigen, wie man lernen kann, mit schwierigen Jobsituationen umzugehen, Stress zu bewältigen und Burn-out zu vermeiden. So gelingt es jedem, seinen Job zu lieben und mit den Kollegen und Vorgesetzten gut auszukommen.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis