Stefan Rogal Lebensgeschichte

Inhaltsangabe zu „Lebensgeschichte“ von Stefan Rogal

Dass Sie hier und jetzt diesen Text lesen, ist ein Ergebnis Ihrer Lebensgeschichte. Unser gesamtes Erleben und Verhalten wird – abgesehen von äußeren Einflüssen – durch lebensgeschichtliche Erfahrungen geprägt. Kurz: Leben ist Geschichte! Leben ist Lebensgeschichte! Das vorliegende Heft möchte mit 25 gut durchdachten Impulsen zu einer Reise in die persönliche Geschichte einladen und zeigen, wie faszinierend es sein kann, auf den eigenen Spuren Altes wieder zu entdecken und Neues zu erkennen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch