Cover des Buches Verliebt, verschneit, verzaubert (ISBN: 9783453355644)
Reneesemees avatar
Rezension zu Verliebt, verschneit, verzaubert von Stefan Rogall

Rezension zu "Verliebt, verschneit, verzaubert" von Stefan Rogall

von Reneesemee vor 12 Jahren

Reneesemees avatar
Reneesemeevor 12 Jahren
Nicht nur zur Weihnachtszeit Es ist eine leichte Geschichte die man nicht nur zur Weihnachtszeit lesen kann. Ben ist 36 Jahre alt und absolut nicht in Weihnachtstimmung, was auch kein wunder ist den sein Arbeitgeber steht kurz vor der Pleite. Seine Eltern haben sich Scheiden lassen und erwarten ihn mit ihren neuen Partnern in seinem Elternhaus. Eigendlich hatte er keine lust auf Weihnachten und wäre auch nicht zu seinen Eltern gefahren wenn nicht seine Schwester Emma mit ihrer Tochter auch da gewesen wären. Im Zug trifft er auf Lili die er spontan einläd mit ihm und seiner Familie Weihnachten zu verbringen. Was auch ein Geschenk des Himmels ist. Es ist eine wunderschöne Geschichte die um Weihnachten spielt und von liebe, Eifersucht und frust handelt. Und wie ich ein wunderbarer lesespaß ist was man nicht nur zur Weihnachtszeit lesen kann sondern auch wunderbar in die kalte Jahreszeit passt. :-,