Stefan Rothbart Zur Hölle mit der Welt

Inhaltsangabe zu „Zur Hölle mit der Welt“ von Stefan Rothbart

Terrorismus, Umweltkatastrophen, Rohstoffknappheit und gesellschaftliche Klüfte.Die Welt steuert definitiv ihrem Ende entgegen, oder doch nicht?Mit einer gehörigen Portion Sarkasmus und ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen, nimmt der Autor brisante politische Themen ins Visier und zeigt sowohl Pro und Kontra der momentanen Weltentwicklung. Um für neue Ansichten und Meinungen offen zu sein, muss man selbst das Grundlegendste hinterfragen. Mit seinen philosophischen Gedankenquerschüssen stellt der Autor die weltliche Meinung auf den Kopf und zeigt somit nicht nur Fehler der Gesellschaft, sondern auch zukunftsweisende Lösungen auf.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen