Stefan Scheiblecker Elf Zentimeter

Inhaltsangabe zu „Elf Zentimeter“ von Stefan Scheiblecker

Es kommt nicht auf die Länge an – oder etwa doch? Für Stefan Scheiblecker zumindest steht fest: Sein bestes Stück ist viel zu klein, um glücklich zu werden oder gar jemanden glücklich zu machen. Also probiert er in zahlreichen Selbstversuchen so ziemlich alles aus, um das zu ändern – von Massagen und Streck-Übungen bis hin zur verheißungsvollen Vakuum-Pumpe. Der ehrliche, unverblümte und wunderbar witzige Bericht eines experimentierfreudigen Mannes, der gerne mehr in der Hose hätte.

Finger weg von diesem Buch!!!

— brigitte_kammerer

Traumprinz

Kuhni77

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

• Grottenschlecht

Elf Zentimeter

18. August 2013 um 18:17

Ich las den Titel und dachte mir, da gibt es bestimmt wieder viel zu Lachen. 80 Seiten habe ich geschafft, dann habe ich aufgehört. Lachen konnte ich nicht. Ich habe noch nie so ein grottenschlechtes Buch in der Hand gehalten. Über den Autor: Stefan Scheiblecker, geboren 1986 in Lilienfeld, arbeitet als Schalterbediensteter am Wiener Westbahnhof. 2007 präsentierte er sein erstes Kabarettprogramm »5 Sterne plus Wahnsinn im Paradies«. 2008 wurde er unter anderem Sieger im »Comedy Knock Out«, auch 2009 erwarb er Lorbeeren als Nachwuchskabarettist Fazit: Dafür das dieses Buch wohl witzig sein soll, ist es grottenschlecht. Ich kann wirklich über jeden Mist lachen, aber hier habe ich nur gehofft, dass das Buch bald zu Ende ist. Das schlechteste Buch, was ich dieses Jahr gelesen habe.