10 Jahre acabus Verlag. Die große acabus Jubiläums-Anthologie

10 Jahre acabus Verlag. Die große acabus Jubiläums-Anthologie

Das neue Buch von Stefan Schickedanz erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "10 Jahre acabus Verlag. Die große acabus Jubiläums-Anthologie" als Softcover bei Acabus Verlag.

Inhaltsangabe zu "10 Jahre acabus Verlag. Die große acabus Jubiläums-Anthologie"

10 Jahre acabus Verlag -
Dieses Jubiläum begehen wir mit dem, was wir am besten können: Vielen guten Geschichten!

Wird Ali Hoca wie seine 9 Vorgänger verschwinden? Wieso müssen es jetzt 10 Geißlein sein? Was befindet sich in dem geheimnisvollen Koffer und zu welch drastischem Schritt entschließt sich der Todesengel am 10. Tag?
Tauchen Sie ein in vergangene und zukünftige Welten, reisen Sie mit uns durch Deutschland, in die Schweiz, nach Irland, Island und Israel. Begleiten Sie tapfere Helden in die Schlacht, erschaudern Sie mit William Shakespeare im Angesicht des Teufels und ergründen Sie das Geheimnis der 10. Muse.
In diesem Buch präsentieren Ihnen unsere Autoren und Autorinnen Erzählungen aus den verschiedensten Genres.

acabus – Lies bunter!

In dieser Anthologie sind vertreten: