Stefan Schindler Einfach Verschlüsseln - Dokumente sicher in der Cloud nutzen

Inhaltsangabe zu „Einfach Verschlüsseln - Dokumente sicher in der Cloud nutzen“ von Stefan Schindler

Kein Vertrauen in die Cloud? Du findest das Thema Verschlüsselung kompliziert und umständlich? Du fragst dich dennoch, ob bzw. was du für die Sicherheit deiner persönlichen Dokumente tun kannst? Hier gibt es die Antwort – leicht zu verstehen und ohne Fachbegriffe. "Einfach Verschlüsseln - Dokumente sicher in der Cloud nutzen" zeigt dir, dass es einfacher ist, als du denkst. Speichere deine Dokumente verschlüsselt in der Cloud – ganz unkompliziert. Warum nicht einfach mit deinem Smartphone von unterwegs darauf zugreifen? Das eBook bietet dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung und zeigt dir, wie du deine Cloud sicherer machst. Ideal z.B. wenn du viel unterwegs bist. Als Bonus bietet dir der Autor zusätzliche Informationen zum Thema Sicherheit im Internet. So kann deine Verschlüsselung nur so gut wie dein Passwort sein. Erstelle dir wirklich sichere Passwörter, die du dir merken kannst. Verstehe mehr über die Sicherheit von öffentlichen WLAN-Netzen und lerne wie du am sichersten damit umgehst. Als studierter Informations- und Kommunikations-Ingenieur bietet dir der Autor Stefan Schindler einen echten Mehrwert, der weit über eine Standardanleitung hinausgeht. Starte gleich und mache deine digitale Welt sicherer. Ohne großen finanziellen Aufwand

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist