Stefan Schlenker Taranteln und Tortillas

Inhaltsangabe zu „Taranteln und Tortillas“ von Stefan Schlenker

Zwischen Mexiko und Guatemala pendeln sie hin und her. Zwei wirklich harte Kerls auf der Suche nach den besten Tortillas, nach Gefahren und Abenteuern.Sie landen in der Hand von Kidnappern, tief im unwegsamen Dschungel. Sie legen sich mit schlagkräftigen amerikanischen Touristen an, frönen dem Glückspiel, werden überfallen und beraubt, besteigen alte Pyramiden um Mitternacht und begegnen riesigen Taranteln. Doch aus allen Gefahren und Abenteuern retten sie sich mit viel Witz, Durchschlagskraft und einer großen Portion Coolness. Was für Männer!

Zeit der Schwalben

Sehr berührend