Stefan Schubert No-Go-Areas

Inhaltsangabe zu „No-Go-Areas“ von Stefan Schubert

Es gibt keine No-Go-Areas in Deutschland? Lesen Sie dieses Buch!

Einbrüche, Schlägereien, Sexattacken, Messerangriffe, Morde - viele Städte in Deutschland erleben ein nie da gewesenes Maß der Gewalt. Ganze Stadtteile sind zu unkontrollierbaren Zonen verkommen. Hauptverantwortlich für diese Zustände sind Männer aus arabischen Familienclans. Doch Politik und Medien verweigern politisch korrekt den Blick auf die Realität.

Das Staatsversagen wird mit Fakten belegt!

Der ehemalige Polizist und Bestsellerautor Stefan Schubert ist ein bundesweit anerkannter Experte für Innere Sicherheit. Durch seine hervorragenden Verbindungen zu den Sicherheitsbehörden war es ihm möglich, Geheimpapiere einzusehen und mit Insidern zu sprechen. Seine Rechercheergebnisse sind wahrlich alarmierend:

- No-Go-Areas. Wie alles begann: vom Einwanderer zum Berufskriminellen
- »El Presidente« Mahmoud Al-Zein: der Unterweltkönig von Berlin
- Araber-Clans beherrschen die Unterwelt und verwandeln ganze Stadtteile in No-Go-Areas
- Deutsche Politiker schützen die Millionengewinne der Clans
- Mit der Flüchtlingskrise explodiert die Kriminalität
- Kriminelle Familienclans als Profiteure der Flüchtlingskrise
- Politisch korrekt - bis in den Tod
- BKA 2016: Ausländer dominieren weiterhin die Organisierte Kriminalität
- Kriminologe entlarvt massive Fälschungen der Kriminalitätsstatistiken
- Staatsversagen und Kontrollverlust: Wenn der Staat vorsätzlich kein Recht durchsetzt
- Die Polizei vor der Kapitulation: Wenn Polizisten Klartext sprechen
- Ausländische Gangs sind völlig außer Kontrolle: Türkischer Rockerclub erklärt Deutschland den Krieg
- Bürgerkriegsszenarien: Ausländische Gangs verbreiten Angst und Schrecken
- Fruststau! Droht ein Aufstand innerhalb der Polizei?

Anstatt gegen diese Entwicklungen entschieden vorzugehen, verhängt die Politik Maulkörbe gegen Polizisten und versucht mit Beschwichtigungen und dem Manipulieren von Kriminalitätsstatistiken ihr Versagen zu verschleiern. Die Verantwortlichen dieser Zustände lassen nicht nur die Bürger im Stich, sondern auch die eingesetzten Polizeibeamten. Umso wichtiger wird dadurch dieses Buch, denn es durchbricht die Mauer des Schweigens.

Adele Spitzeder

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum

Ess-Medizin für dich