Stefan Schulte Reiki und Energiearbeit

Inhaltsangabe zu „Reiki und Energiearbeit“ von Stefan Schulte

Die Hände sanft auflegen, Energie fließen lassen - und Heilung geschieht wie von selbst. Das ist Reiki. Hunderttausende lassen sich derzeit in die geheimnisvollen Rituale zur Übertragung reinster Lebensenergie einweihen. "Reiki und Energiearbeit" informiert knapp, aber umfassend über die Entdeckung von Reiki, Einweihungsrituale, Handpositionen und den Ablauf einer Reiki-Behandlung. Stephan Schulte, selbst Reiki-Meister und Heilpraktiker, schreibt hier aus der Sicht seiner eigenen Praxis, was man beim Umgang mit Reiki besonders beachten muß. Immer mehr Menschen wollen selbst Reiki-Meister werden oder einfach das wohltuende Fließen der Reiki-Energie genießen.

Interessant und bodenständig geschrieben, viele hilfreiche Tipps und Berichte.

— johannes_quinten
johannes_quinten

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg