Wer lacht hat noch Reserven

von Stefan Schultz
Wer lacht hat noch Reserven

Inhaltsangabe zu "Wer lacht hat noch Reserven"

'Ich schicke den besten Mann aus meinem Team. Ich komme selbst!' Die schönsten Chef-Sprüche der Nation
'Wollten Sie nicht Karriere machen?' Dann aufgepasst, denn: 'Nur Druck formt Diamanten '. Merkwürdige Motivationstechniken, seltsame Sprachbilder, weltfremde Weisheiten: Die Chefetagen vieler Firmen werden von Motivationsrambos und Code-Meistern bevölkert. Tausende von Angestellten haben ihre Perlen der Chef-Weisheiten an SPIEGEL ONLINE geschickt. Und mehr als 10 Millionen Leser haben die Rubrik binnen kürzester Zeit aufgerufen.Dieses Buch versammelt die skurrilsten, lustigsten und besten Chef-Sprüche der Nation. Es ist ein Mahnmal für alle, die unter der Schreckensherrschaft von Büro-Ekeln leben. Leiden Sie mit ihnen, blicken Sie in die tiefsten Abgründe der 'Stromberg'-Republik - und lernen Sie, sich zu wehren. Denn dieses Buch enthält auch einen Selbstverteidigungskurs für geplagte Angestellte. Freuen Sie sich auf eine Aphorismen-Sammlung der irrwitzigen Art - und denken Sie immer daran: 'Wer lacht, hat noch Reserven.'

ISBN:9783462044133
Verlag:Kiepenheuer & Witsch