Cover des Buches »Wer lacht, hat noch Reserven« (ISBN: 9783462044133)
herzles avatar
Rezension zu »Wer lacht, hat noch Reserven« von Stefan Schultz

Rezension zu "Wer lacht hat noch Reserven" von Stefan Schultz

von herzle vor 12 Jahren

herzles avatar
herzlevor 12 Jahren
Merkwürdige Motivationstechniken, seltsame Sprachbilder, weltfremde Weisheiten: In diesem Buch lesen Sie die skurrilsten, originellsten und witzigsten Chef-Sprüche der Nation, die Tausende von Angestellten an SPIEGEL ONLINE geschickt haben. "Stromberg"-Erfinder Ralf Husmann erklärt Ihnen, warum immer die Falschen befordert werden. Und Sie lernen in einem Selbstverteidigungskurs, wie Sie Ihrem Chef geschickt Paroli bieten. Denn für den gilt immer noch zu oft die Devise:"Wann Sie überlastet sind, bestimme ich." Ein wirklich gelungenes Werk! Jedem, der sein Glück im Berufsleben sucht und der von seinen Vorgesetzten ausgebremst wird, sollte sich dieses Buch zu Gemüte führen. Es regt zum Nachdenken an und zeigt einem gleichzeitig, dass man nicht alleine da steht!