Stefan Schwarz Die Kunst, als Mann beachtet zu werden

Inhaltsangabe zu „Die Kunst, als Mann beachtet zu werden“ von Stefan Schwarz

Braucht ein Mann mit zwei Kindern wirklich noch Qualitätssperma? Muß er der Liebsten beim Vorlesen des Einkaufszettels noch Wort für Wort an den Lippen hängen? Und sind erotische Systeme wirklich erst nach fünf Jahren perfekt aufeinander eingestellt? Stefan Schwarz ist durchaus ein Freund von Routine-Exzessen, muß sich aber um Frau, Kinder und die eigenen Eltern gleichermaßen kümmern. Da kann es schon mal passieren, daß ein Niederschlag aus Skatkarten und Kartoffelchips über ihm abregnet. Nach seinem erfolgreichen Kurzgeschichten-Buch 'War das jetzt schon Sex?' beschreibt der Autor im zweiten Anlauf wiederum auf hinreißend selbstironische Weise 'Die Kunst, als Mann beachtet zu werden'.

Mein Herz in zwei Welten

Wunderschön und einfach typisch Louisa Clark!!

line91blog

Die Schlange von Essex

Unnahbare Charaktere, emotionsarme Erzählung. Konnte mich nicht überzeugen.

campino246

Die Kieferninseln