Hüftkreisen mit Nancy

Cover des Buches Hüftkreisen mit Nancy (ISBN: 9783499255038)

schokoloko29s avatar
schokoloko29
vor 7 Jahren

Langweiliges Buch, das nur von Schubladen- Denken lebt.

sonjastevenss avatar
sonjastevens
vor 8 Jahren

Leider etwas lang-weilig und gar nicht so lustig, wie ich es mir vorgestellt hatte!

Inhaltsangabe zu "Hüftkreisen mit Nancy"

Eine Frau mit vielen Talenten– ein Mann mit vielen Problemen

Max, Anfang vierzig, hat die Krise. Seine Frau will nur Sex, wenn er vorher die Küche wischt, sein Sohn pubertiert ungelüftet vor sich hin, und sein Chef bietet ihm plötzlich das Sie und eine Auszeit an. Hilfe findet Max in einem Fitnessstudio, wo die überaus gelenkige Nancy hinterm Tresen steht. Inmitten gewaltbereiter Bodybuilder lernt Max, wie man sich verhält, wenn man auf einen Kampfhund getreten ist, und wie man eine Midlife-Crisis auch ohne Motorradkauf übersteht.

«Schwarz macht mich sprachlos – und das will was heißen. Klüger und witziger geht kaum!» (Jürgen Kuttner)

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.09.2011
Das aktuelle Hörbuch ist am 12.04.2010 bei Argon erschienen.

Verlag:ROWOHLT Taschenbuch
    Erscheinungsdatum:01.09.2011
    Das aktuelle Hörbuch ist am 12.04.2010 bei Argon erschienen.

Community-Statistik