Stefan Schwarz Ich höre dir zu, Schatz

Inhaltsangabe zu „Ich höre dir zu, Schatz“ von Stefan Schwarz

Standardprobleme einer deutschen Mittelgewichtsehe.

Kann man den Charakter eines Mannes daran erkennen, wie er sein Auto funkfernschließt? Wer kriegt eigentlich nach einer Scheidung die Freunde? Und was meint der Mann wirklich, wenn er sagt: 'Ich höre dir zu, Schatz'?

Stefan Schwarz, der reizende, bisweilen auch etwas gereizte Ehemann, Liebhaber und Familienvater ist zurück! Als letzter untätowierter Mann auf diesem Planeten und einziger Mensch ohne Facebook-Account erzählt er vom würdevollen Scheitern im Alltag: wahnsinnig, wahr und unterhaltsam.

Stöbern in Humor

Wie wir Katzen die Welt sehen

Endlich ein Ratgeber, der auf charmante Art erklärt, warum Katzen sind wie sie sind. Von A bis Z

Ladybella911

Auf alles vorbereitet - Lifehacks für draußen