Stefan Schwarz Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut, 1 Audio-CD

Inhaltsangabe zu „Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut, 1 Audio-CD“ von Stefan Schwarz

Jede Beziehung hat das Zeug zur Satire. Bei Stefan Schwarz haben alle was zu lachen. Er muss sich wegen memmenhafter Schreckhaftigkeit rechtfertigen, seine Frau, sanduhrgleich und mit teutonischen Konfrontationsreflexen erblich vorbelastet, will im Bett noch nicht abgedimmt werden. Der Tochter gelingt in der Küche die Erstbesteigung der Abzugshaube, am 14. Geburtstag seines Sohnes wiederum muss er sich fragen, ob er ihn zu gut erzogen hat. Der Gartennachbar schließlich stirbt ungerührt in der Preishammer-Pergola und des Autors verdammte Ossi-Katze hat immer was zu jammern. Kurzgeschichten aus dem Alltagskosmos. Urkomisch und stilistisch die reinste Freude.

Für Leser, die zu den Kult-Lesungen von Stefan Schwarz nicht kommen können und trotzdem ein äußerstes Hörvergnügen haben möchten

— Reginaflorentina

Solange du atmest

nessisbookchoice

Flugangst 7A

Ein Psycho-Thriller der diesem Genre alle Ehre macht ...

MissNorge

Stille Wasser

spannender Thriller, Wahnvorstellung oder Realität?

janaka

Hex

unglaublich fesselndes Buch

Sandra1978

Dem Kroisleitner sein Vater

Eine spannende Krimikomödie

Campe

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Meistens fesselnd, manchmal anstrengend

Leseteufel

• Hörvergnügen vom Feinsten

Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut, 1 Audio-CD

Reginaflorentina

22. August 2016 um 16:22

Kindererziehung und Sex, in die Jahre gekommene Eltern, und das eigene Selbstverständnis als Mann, das bringen Sie mal unter einen Hut, naja bei Stefan Schwarz ist das jedenfalls äußerst komisch anzuhören. Ein fantastisches Geschenk für Nicht-Leser, die auch mal was zu lachen haben möchten

• Rezension zu "Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut, 1 Audio-CD" von Stefan Schwarz

Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut, 1 Audio-CD

Sokrates

27. February 2012 um 20:30

Sehr witzig, vom Autor selbst sehr gut und akzentuiert gelesen, Menschen bis aufs Schärfste beobachtet und mit intelligentem Sarkasmus bzw. Humor auseinandergenommen. Ein sehr unterhaltsames Hörerlebnis.