Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut, 1 Audio-CD

von Stefan Schwarz
Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut, 1 Audio-CD

R

Für Leser, die zu den Kult-Lesungen von Stefan Schwarz nicht kommen können und trotzdem ein äußerstes Hörvergnügen haben möchten

Inhaltsangabe zu "Ich kann nicht, wenn die Katze zuschaut, 1 Audio-CD"

Jede Beziehung hat das Zeug zur Satire. Bei Stefan Schwarz haben alle was zu lachen. Er muss sich wegen memmenhafter Schreckhaftigkeit rechtfertigen, seine Frau, sanduhrgleich und mit teutonischen Konfrontationsreflexen erblich vorbelastet, will im Bett noch nicht abgedimmt werden. Der Tochter gelingt in der Küche die Erstbesteigung der Abzugshaube, am 14. Geburtstag seines Sohnes wiederum muss er sich fragen, ob er ihn zu gut erzogen hat. Der Gartennachbar schließlich stirbt ungerührt in der Preishammer-Pergola und des Autors verdammte Ossi-Katze hat immer was zu jammern. Kurzgeschichten aus dem Alltagskosmos. Urkomisch und stilistisch die reinste Freude.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Seitenstraßen