Stefan Schwarz War das jetzt schon Sex?

Inhaltsangabe zu „War das jetzt schon Sex?“ von Stefan Schwarz

Zwischenmenschliches und allzu Zwischenmenschliches Was tun, wenn dringender Paarungswunsch besteht? Warum sollte am 14. Tag niemand seinen Turnbeutel vergessen? Und woher kommen die Partikel des Wahnsinns, die es auch in der allerlieblichsten Beziehung gibt? Ein mittelgroßer Mann erklärt Ihnen die mittelgroßen Probleme seiner Welt: Sex und andere Termine, Freuden und Katastrophen des Familienlebens und weitere kleinere bis mittelgroße Desaster des Alltags. 'Ein bisschen wie Axel Hacke. Nur eine ganze Ecke jünger, experimentierfreudiger und, nun ja, dreckiger.' (RHEINISCHE POST)

Zartbitter ist das Glück

book_lover01301

Karolinas Töchter

pixi17

Ich, Eleanor Oliphant

Unerwartet erschreckend. Lässt mich nachdenklich zurück

herzzwischenseiten

Im Herzen der Gewalt

HEIDIZ

• Rezension zu "War das jetzt schon Sex?" von Stefan Schwarz

War das jetzt schon Sex?
    Alu

Alu

21. November 2009 um 20:11

Es gibt Bücher, die sind objektiv gut geschrieben aber irgendwie springt der Funke nicht über. Das ist für mich so eines. Zwei oder drei der Geschichten sind richtig gut, auch den Wortwitz finde ich an vielen Stellen gelungen, trotzdem fehlt mir bei den meisten Geschichten der Zugang und obwohl oder auch weil ich als Familienvater die Situationen kenne und nachvollziehen kann, sitze ich nur da, zucke mit den Schultern und denke: 'na und?'.

• Rezension zu "War das jetzt schon Sex?" von Stefan Schwarz

War das jetzt schon Sex?
    atimaus

atimaus

16. July 2008 um 10:42

Untertitel: Frauen, Familie und andere Desaster. Das Buch ist super drollig geschrieben, einfach was zum vor sich hin schmunzeln. Wer allerdings heiße Sexszenen erwartet wird wohl enttäuscht sein. Ich war es jedenfalls nicht.