Stefan Schweikert Kamaluqs Schlund

Inhaltsangabe zu „Kamaluqs Schlund“ von Stefan Schweikert

Elanora von Wilderklamm muss wieder einmal zu Hause bleiben. Dabei ist es der größte Wunsch der Junkerstochter, endlich den Vater auf seinen Expeditionen begleiten zu dürfen. Doch dieses Mal kommt alles anders. Der Vater und die Brüder kehren nicht von ihrer Reise zurück. Bald greifen gierige Hände nach Erbe und Titel im beschaulichen Kosch. Also macht sich Elanora auf, mit Schrankkoffer und im steifen Reisekleid, die Vermissten in den endlosen Dschungeln Meridianas zu finden. Doch die Gefahr lauert nicht erst im Regenwald.

Stöbern in Fantasy

Mondprinzessin

Wirklich schöne Geschichte mit liebreizenden Charakteren!

Blaze

Sehr empfehlenswert!

Rebell

Absolut tolle Welt, die jeder kennenlernen sollte!

Vier Farben der Magie

Anne42

Söldnerfluch

Es geht um eine Söldnertruppe, Kämpfe, Blut, vergessene Orte, Beziehungen und Magie!

Sirene

Die Bibliothek der besonderen Kinder

Wahnsinnig tolles Ende dieser Reihe. Schade das es schon zu Ende ist.

ReadAndTravel

• Bücherverkauf zugunsten verfolgter Schriftsteller

Das Schwarze Auge - Khunchomer Pfeffer
    Marco_611

Marco_611

10. December 2014 um 14:51

Noch 5 Tage lang verkaufen meine Kollegen vom AKzwanzig13 (www.akzwanzig13.de) und ich unsere Bücher zugunsten verfolgter Schriftsteller! Der Erlös aus jedem verkauften Buch, das ihr bis zum 15. Dezember direkt bei uns bestellt, kommt dem Gießener Verein "Gefangenes Wort e.V." zugute, der sich für verfolgte Schriftsteller und deren Familien einsetzt. Jedes Buch wird von uns natürlich handsigniert, sodass ihr euren Lieben ein ganz persönliches Geschenk unter den Weihnachtsbaum legen könnt. Und gleichzeitig tut ihr noch etwas Gutes! Weitere Infos auf der Homepage des AKzwanzig13: http://mmccjsh.wordpress.com/2014/11/18/du-verschenkst-ein-buch-und-das-ak-spendet/ oder auf meiner Seite: http://marcofindeisen.wordpress.com/2014/11/15/spendenaktion-zum-writers-in-prison-day/