Alle Bewerbungen

Liebe LovelyBooks-Fans,

ich möchte euch herzlich zur Buch-Verlosung und anschließender Lese-Runde meines historischen Politkrimis „RAD – 1. Generation“ aus dem Gmeiner Verlag einladen. Der Krimi basiert auf historischen Tatsachen und ist nichts für schwache Nerven. Hardboiled, Noir - und die Figuren sind gewiss keine Sympathieträger! Es gibt 5 ebooks zu gewinnen! Die Bewerbungsfrist endet am 10. Januar 2016. Der Lesebeginn startet am 18. Januar 2016.

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme am Austausch in allen Leseabschnitten der Leserunde sowie zum Schreiben einer Rezension, nachdem ihr das Buch gelesen habt. Es wäre wünschenswert, wenn ihr vor eurer Bewerbung schon eine Leserunde und mindestens eine Rezension auf LovelyBooks veröffentlicht habt.

Ich werde an der Lese-Runde aktiv teilnehmen.

Leseprobe (unter Klick ins Buch):

Kurz zum Buch:
Der Stuttgarter Staatsschützer Harald Grass ist der größten Bedrohung der Bundesrepublik Deutschland auf der Spur. In den 70er-Jahren des 20. Jahrhunderts droht die linksterroristische RAD den Staat wegzubomben und eine kommunistische Diktatur zu errichten. Grass riskiert Leib und Leben, um die Terroristen zu stoppen. Aber auch der Ermittler hat seine dunklen Seiten, denn er ist drogensüchtig und neigt zu Gewalt. Der düstere Antiheld und die zu allem entschlossenen Terroristen liefern sich einen brutalen Kampf auf Leben und Tod.

Bitte schickt mir eine E-Mail an stefan.schweizer0511@gmail.com, wo ihr im Falle eines Gewinns eure Rezension hinterlegen würdet und beantwortet folgende Frage im Thread:
In welchem Jahr wurde die RAF gegründet?

Ich freue mich schon auf eine spannende Leserunde mit euch.

Herzliche Grüße

Stefan Schweizer

Autor: Stefan Schweizer.
Buch: RAD - 1. Generation

badwoman

vor 2 Jahren

Hört sich sehr interessant an! Leider kann ich keine ebooks lesen, somit wünsche ich den Teilnehmern hier viel Glück und eine interessante Leserunde!

@badwoman

Es gibt demnächst noch eine Leserunde mit der Printversion :)

Kapitel 8-Kapitel 13
Beitrag einblenden

Ich bin jetzt fast mit dem 2. Abschnitt fertig und mir gefällt das Buch. Es ist zwar etwas anderes wie ich es von Stefan Schweizer kenne aber es hat potenzial.
Auch wenn es ab und an etwas rauer zu geht wie zum Beispiel wo Grass bei der Prostituierte ist.
Was ich persönlich nicht schlimm finde denn es gibt genug Erotikromane wo jeder 4. Satz was vulgäres beinhaltet.

Grass gefällt mir gut auch wenn er sehr schnell wütend wird und dies in Gewalt um setzen muss.
Mich würde ja interessieren was aus Monika geworden ist!?

Die Revulotionäre sind auch jeder für sich ein ganz persönlicher Charakter sie gut in die Geschichte rein passen.

Arzt will alles und gleich. Gänslin steht voll und ganz hinten ihm und Steinhoff spekuliert nur auf den Chefposten.

Kapitel 8-Kapitel 13
@MissSweety86

Danke, bin gespannt, wie dir der Showdown gefällt und wie deine Rezi ausfällt. LG Stefan

Kapitel 14-Epilog

Vielen lieben Dank Herr Schweizer das ich ihr Buch lesen durfte es hat mir sehr gefallen. Ich freue mich schon auf weitere Leserunden mit Ihnen.
Anbei meine Rezension:

Und bei Amazon

Vielen lieben Dank!!!
Herzliche Grüße
Stefan Schweizer

@MissSweety86

P.S.: Ich würde mich noch sehr über Stimmen bei den LovelyBoooks-Hardboiledautoren freuen :)))

@StefanSchweizer

Schon gevotet :-)